Kommunikationstraining Teil 1: Fokus Kommunikation

Dreiteilige Kursreihe

[Translate to Fanzösisch (Schweiz):] épuisé
[Translate to Fanzösisch (Schweiz):] épuisé

„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Dieses bekannte Zitat hat vermutlich jeder schon einmal gehört. In dieser Kursreihe beschäftigen wir uns ausgiebig mit der Kommunikation.

Wie kommuniziere ich und wie wird mein Verhalten von anderen wahrgenommen? Wie kann ich Patientengespräche effizienter gestalten? Was hat meine Kommunikation mit meiner Persönlichkeit zu tun? Wie kann ich Vertrauen zum Patienten aufbauen? Wie können Konflikte am besten gelöst werden?

All diese Fragen und viele mehr werden in der interaktiven dreiteiligen Kursreihe mit Referentin Andrea Stix, M.Sc., MBA, beantwortet.

Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Teil 1: Fokus Kommunikation

Les intervenants
Camlog Veranstaltung Referentin Andrea Stix
Andrea Stix, MSc, MBA
Consultant en stratégie, diagnostic de personnalité, marketing, communication