Konzepte zur Sofortimplantation und Sofortversorgung

[Translate to Fanzösisch (Schweiz):]
[Translate to Fanzösisch (Schweiz):]

Immer mehr Patienten wünschen sich eine möglichst schnelle Versorgung der fehlenden Zähne mit nur einer Operation, insbesondere im ästhetischen Bereich.

Wann kann ich sofort implantieren, wann sofort belasten? Wie muss ich das Implantat positionieren? Wie hoch muss das Eindrehmoment sein und worauf muss ich beim Weichgewebe achten? Mit welcher Operationsmethode und mit welchen Materialien kann ich die vestibuläre Schleimhaut verdicken, und wie versorge ich den Spalt zwischen Implantat und Knochenlamelle? Worauf muss ich achten, wenn ich teilbezahnte oder zahnlose Kiefer mit Implantaten sofort versorge und belaste, und was sagt die Literatur dazu?

Diese Fragen und mehr wird Ihnen unser Referent Dr. Stefan Reinhardt in seinem Vortrag beantworten.

Les intervenants
Camlog Veranstaltung Referent Dr. med. dent. Stefan Reinhardt
Dr. med. dent. Stefan Reinhardt